Links im eigenen Fenster Öffnen? Jaa?????

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Kommentare

das ist das Messengercover,...
das ist das Messengercover, das in Originalgrösse verlinkt...
TransBLog - 23. Aug, 17:11
Mein lieber Schatz
Da hast du ja was angestellt. Du und ich im WWW, na...
TransBLog - 27. Apr, 22:16
Tach Kollege
Servus Nömix. Ich muß sagen, der ist auch nicht ohne. Mein...
TransBLog - 27. Apr, 22:11
Hallo SpuSi
Erdstmal auch Dir ein Dankeschön für die herzliche...
TransBLog - 27. Apr, 22:08
Danke!!
Hallo Tina. Erstmal Danke für die herzliche Begrüßung...
TransBLog - 27. Apr, 22:02

Aktuelle Beiträge

DejavÜ
LOL Sehr schöner Bericht. Erinnert sehr stark an meine...
Kraftfahrer (Gast) - 21. Mai, 10:08
Gute Mucke
pattyh - 11. Sep, 19:37
Linktipps
Das hab ich via Engelbert (Seelenfarben.de ) gefunden Ladungsverluste.. .
TransBLog - 26. Aug, 17:15
wow, ich lese in diesem...
wow, ich lese in diesem artikel jede menge freude raus....
BS (Gast) - 24. Aug, 14:05
Was soll ich da sagen?...
Was soll ich da sagen? Die Plattform kenne ich nicht...
srbBLOGger (Gast) - 23. Aug, 22:44

Archiv

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Impressum

Florian Jesberger, Dürerstrasse 45, 66424 Homburg, RenoRanes [at]gmx[punkt].net Copyright der Texte, Geschichten und Anekdoten bei Florian Jesberger Copyright der Photos, Bilder und Grafiken bei Patricia Hecht ( bald auch Jesberger )

Disclaimer

Zu Risiken und Nebenwirkungen beim Lesen dieser Seiten, insbesondere Lachanfälle - Stirnrunzeln und dergleichen mehr, fragen sie Ihren Fahrlehrer oder Transportunternehmer Ihres Vertrauens. Der Autor übernimmt keine Verantwortung für Lachflashs und Spannungsaufbau. Lesen auf eigene Gefahr! Wer Tippfehler, Dreckfuhler und verbuchselte Wechselstaben findet, darf sie behalten!

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)
xml version of this topic

twoday.net AGB

POWERED BY PUBLICONS.DE

Status

Online seit 6567 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Mai, 10:08

im Blogverkehr

Montag, 21. August 2006

Zu Hülfe

;-(
Bei den Wordpress Blogs und Blogs die Askimet verwenden, kann man, wenn man die URL dieses Blogs eingibt und angibt, keine Kommentare mehr hinterlassen. Landen wohl im moderierten Teil und müssen manuell freigeschaltet werden.

Ich leide ja auch unter diversem Kommentar, GB und Mailspam und filtere und filtere und filtere. Die URL steht in den Blogs sogar in der Blogroll. Hmmmmm. Ob es wohl das "Trans" ist, was Askimet bloggt - ähhh blockt [ Freud´cher Vertipper ], weil man Trans auch, ihr wisst schon... Aber dies Trans kommt doch von Transport - Trans an sich ist doch harmlos - und die andern Transen doch auch, nix verwerfliches - ausser eben bei xxxspam.

hmmmmmmm

Ohne URL kommentieren funzt

Beim Carsten kam diese Fehlermeldung
Das abgeschickte Formular enthielt folgende Fehler:
Akismet thinks your comment is spam, so it will be moderated first.
Zurück zur vorigen Seite


Dabei ist Frau Antispammerin (antispam.de ) und Opfer 2er Joejobs der Spammer.

Was solls ;-)
Euch eine schöne Restwoche
Patty - Flows Frau und Coautorin