Links im eigenen Fenster Öffnen? Jaa?????

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Kommentare

das ist das Messengercover,...
das ist das Messengercover, das in Originalgrösse verlinkt...
TransBLog - 23. Aug, 17:11
Mein lieber Schatz
Da hast du ja was angestellt. Du und ich im WWW, na...
TransBLog - 27. Apr, 22:16
Tach Kollege
Servus Nömix. Ich muß sagen, der ist auch nicht ohne. Mein...
TransBLog - 27. Apr, 22:11
Hallo SpuSi
Erdstmal auch Dir ein Dankeschön für die herzliche...
TransBLog - 27. Apr, 22:08
Danke!!
Hallo Tina. Erstmal Danke für die herzliche Begrüßung...
TransBLog - 27. Apr, 22:02

Aktuelle Beiträge

DejavÜ
LOL Sehr schöner Bericht. Erinnert sehr stark an meine...
Kraftfahrer (Gast) - 21. Mai, 10:08
Gute Mucke
pattyh - 11. Sep, 19:37
Linktipps
Das hab ich via Engelbert (Seelenfarben.de ) gefunden Ladungsverluste.. .
TransBLog - 26. Aug, 17:15
wow, ich lese in diesem...
wow, ich lese in diesem artikel jede menge freude raus....
BS (Gast) - 24. Aug, 14:05
Was soll ich da sagen?...
Was soll ich da sagen? Die Plattform kenne ich nicht...
srbBLOGger (Gast) - 23. Aug, 22:44

Archiv

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Impressum

Florian Jesberger, Dürerstrasse 45, 66424 Homburg, RenoRanes [at]gmx[punkt].net Copyright der Texte, Geschichten und Anekdoten bei Florian Jesberger Copyright der Photos, Bilder und Grafiken bei Patricia Hecht ( bald auch Jesberger )

Disclaimer

Zu Risiken und Nebenwirkungen beim Lesen dieser Seiten, insbesondere Lachanfälle - Stirnrunzeln und dergleichen mehr, fragen sie Ihren Fahrlehrer oder Transportunternehmer Ihres Vertrauens. Der Autor übernimmt keine Verantwortung für Lachflashs und Spannungsaufbau. Lesen auf eigene Gefahr! Wer Tippfehler, Dreckfuhler und verbuchselte Wechselstaben findet, darf sie behalten!

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)
xml version of this topic

twoday.net AGB

POWERED BY PUBLICONS.DE

Status

Online seit 6572 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Mai, 10:08

Stöckchen und Co

Montag, 14. August 2006

Stöckchen!

Ohhh! Ein Stöckchen!

Kaum kommt man mal ein paar Tage nicht an Blog - fliegen einem Stöckchen zu.. Was das ist - hat mir mein holdes Eheweib erklärt...

also werde ich mal...


Warum bloggst Du?
hmmm - mein Weib bloggt ja schon seit Jahren. Mal mehr - mal weniger. Persönlich halt und hat schon einige Bloggs am Laufen. Als ich endlich nach 3 Jahren Arbeitslosigkeit wieder in der Transssportbranche einen Job fand - und ich jeden Abend einiges zu erzählen habe - kurios bis ärgerlich - meinte sie, blogg das doch - ein Transblog könnte gut sein, der Shopblogger, der Lawblogger und andere erzählen auch aus ihrer täglichen Sicht der Dinge - und hier bin ich nu. Und ich lerne es langsam ;-)

Seit wann bloggst du?
Seit dem 25. April diesen Jahres 2006

Selbstportrait
liebevoller Chaot, der schon einige Scheisse durchgemacht hat, bevor er die Liebe seines Lebens fand und endlich Pappi wurde und sein Leben langsam wieder in geregelte Bahnen und einen Sinn bekommt. Seit dem Tod meiner Eltern vor 6 Jahren war nichts mehr so, wie es war. Bis ich sie traf ;-)

Musikfanatisch - Ich habe einige Laster: Meine Frau, mein Kind, die Kippen - Osaft ( ich trinke keinen Alkohol! ) - und einen der ist 7,5 t schwer ;-) Ich frag mich manchmal, wie meine Frau mich aushält, aber sie selber ist ja auch nicht gerade spiessig... :-) Sie sagt oft, sie habe 4 Kinder - aber sie hat mir ja 9,5 Jahre vorraus...

Warum lesen deine Leser deinen Blog?
hmmmmmmmm - noch keine Ahnung - bin ja noch ein Newb. Ich hoffe ich kann mit den Anekdoten aus meinem Leben als Fahrer und Monteur einigermassen unterhalten



Welche war die letzte Suchanfrage über die jemand auf deine Seite kam!
ähhhhhhh - hmmmmmm.

Welcher deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

hmmm - darüber erlaub ich mir kein Urteil, bin froh, dass überhaupt wer liesst!

Mein aktueller Lieblingsblog
alle, die meine Frau liest ;-) Und ich auch... kommen immer mehr dazu

Deine Lieblingsband
Auweia. DAS sprengt definitiv den Blog und ergibt einen Stöckchenwald! Rechts sieht man ja eine winzigste Auswahl, ich habe einiges Querbeet: Deutschrock, Alpenrock, Gothic, Heavy Metal, Hard Rock, Mittelalterrock, Liedermacher wie Fredl Fesl usw, Otto, Jürgen von der Lippe, Badesalz , Punkrock und und und und undundndndnndndndndnndndndnnd

Deine Lieblingsfarbe

SCHWARZ ;-)

Wer bekommt das Stöckchen?
da muss ich mir mal erst Gedanken machen, aber ich werd werfen ;-)).

Danke an Sven - sorry das es so lang dauerte - bin ja noch Neuling auf dem Gebiet - sein Blog les ich gern, weil er die Dinge oft genau aufen Punkt bringt.

Morgen ist bei uns im Saarland Feiertach und ich muss arbeiten, obwohl das Möbelgeschäft für das wir liefern im Saarland ist und zu hat - sitzt die Firma in der Pfalz und wir beliefern dann die Pfälzer - so gehts einem als 2facher Grenzgänger ;-)