Links im eigenen Fenster Öffnen? Jaa?????

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Kommentare

das ist das Messengercover,...
das ist das Messengercover, das in Originalgrösse verlinkt...
TransBLog - 23. Aug, 17:11
Mein lieber Schatz
Da hast du ja was angestellt. Du und ich im WWW, na...
TransBLog - 27. Apr, 22:16
Tach Kollege
Servus Nömix. Ich muß sagen, der ist auch nicht ohne. Mein...
TransBLog - 27. Apr, 22:11
Hallo SpuSi
Erdstmal auch Dir ein Dankeschön für die herzliche...
TransBLog - 27. Apr, 22:08
Danke!!
Hallo Tina. Erstmal Danke für die herzliche Begrüßung...
TransBLog - 27. Apr, 22:02

Aktuelle Beiträge

DejavÜ
LOL Sehr schöner Bericht. Erinnert sehr stark an meine...
Kraftfahrer (Gast) - 21. Mai, 10:08
Gute Mucke
pattyh - 11. Sep, 19:37
Linktipps
Das hab ich via Engelbert (Seelenfarben.de ) gefunden Ladungsverluste.. .
TransBLog - 26. Aug, 17:15
wow, ich lese in diesem...
wow, ich lese in diesem artikel jede menge freude raus....
BS (Gast) - 24. Aug, 14:05
Was soll ich da sagen?...
Was soll ich da sagen? Die Plattform kenne ich nicht...
srbBLOGger (Gast) - 23. Aug, 22:44

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
16
18
19
20
23
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Impressum

Florian Jesberger, Dürerstrasse 45, 66424 Homburg, RenoRanes [at]gmx[punkt].net Copyright der Texte, Geschichten und Anekdoten bei Florian Jesberger Copyright der Photos, Bilder und Grafiken bei Patricia Hecht ( bald auch Jesberger )

Disclaimer

Zu Risiken und Nebenwirkungen beim Lesen dieser Seiten, insbesondere Lachanfälle - Stirnrunzeln und dergleichen mehr, fragen sie Ihren Fahrlehrer oder Transportunternehmer Ihres Vertrauens. Der Autor übernimmt keine Verantwortung für Lachflashs und Spannungsaufbau. Lesen auf eigene Gefahr! Wer Tippfehler, Dreckfuhler und verbuchselte Wechselstaben findet, darf sie behalten!

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

POWERED BY PUBLICONS.DE

Status

Online seit 6567 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Mai, 10:08

Fremdgegangen ;-)

Heute morgen um 9.00 Uhr hatte ich Besuch von 2 wildfremden Möbelmonteuren, grinsel. Und dann auch noch ne völlig andere Möbelssped! Die " Kollegen " von meinem Schatz brachten im Auftrag von Hermes meine neue Waschmaschine und Geschirrspüler. Teil der Hochzeitsgeschenke. Ich war die erste Kundin. Nett waren sie die Jungs vom Sander in Kaiserslautern. Haben mir alles superklasse in den Keller getragen und in den 2. Stock unters Dach. Haben auch alles ausgepackt und die Umverpackung mitgenommen. Eins a Service. Habe noch ein wenig währenddessen mit den Jungs geklönt und diverse Probleme die mein Schatz so schildert, kennen die auch.

Tse Tse, hat die Frau nen Möbelmonteur zum Mann und geht fremd. Aber im Möbelhaus gibts leider keine Einzel - Elektrogeräte ( ausser Komplettküchen ). Den LKW darf mein Schatz auch zum Transport für uns benutzen, wie am Samstag, aber das ist eine andere Geschichte, was mich überleitet dazu, das mein Schatz und sein Kollege heute wieder eine "Räumung" haben ;-(. Und das ist ein etwas unangenehmerer Aspekt des Jobs. Aber leider nicht zu ändern.

Den Kühlschrank haben wir schön brav mit meinem Subaru Legacy Kombi transportiert, wozu hat man denn auch so einen schönen geräumigen Wagen ;-). Und so finden nach und nach die Hochzeitsgeschenke den Weg in unsere Wohnung. Schööön!
BS (Gast) - 24. Aug, 14:05

wow, ich lese in diesem artikel jede menge freude raus. wie es ausschaut schwebst du gerade off wolke 7 patty ;o).
freut mich für dich und deinem "schatz". ich weünsche euch beiden viel glück für die zukunft. du darfst ihn ooch weiter schatzi nennen obwohl du ja wissen müsstest, das es nur einen wahren schatz offer welt gibt :o))).

machts jut ihr zwee beede ;o)
*küsschen* und *prost* ...schatzi :o)))