Links im eigenen Fenster Öffnen? Jaa?????

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Kommentare

das ist das Messengercover,...
das ist das Messengercover, das in Originalgrösse verlinkt...
TransBLog - 23. Aug, 17:11
Mein lieber Schatz
Da hast du ja was angestellt. Du und ich im WWW, na...
TransBLog - 27. Apr, 22:16
Tach Kollege
Servus Nömix. Ich muß sagen, der ist auch nicht ohne. Mein...
TransBLog - 27. Apr, 22:11
Hallo SpuSi
Erdstmal auch Dir ein Dankeschön für die herzliche...
TransBLog - 27. Apr, 22:08
Danke!!
Hallo Tina. Erstmal Danke für die herzliche Begrüßung...
TransBLog - 27. Apr, 22:02

Aktuelle Beiträge

DejavÜ
LOL Sehr schöner Bericht. Erinnert sehr stark an meine...
Kraftfahrer (Gast) - 21. Mai, 10:08
Gute Mucke
pattyh - 11. Sep, 19:37
Linktipps
Das hab ich via Engelbert (Seelenfarben.de ) gefunden Ladungsverluste.. .
TransBLog - 26. Aug, 17:15
wow, ich lese in diesem...
wow, ich lese in diesem artikel jede menge freude raus....
BS (Gast) - 24. Aug, 14:05
Was soll ich da sagen?...
Was soll ich da sagen? Die Plattform kenne ich nicht...
srbBLOGger (Gast) - 23. Aug, 22:44

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Impressum

Florian Jesberger, Dürerstrasse 45, 66424 Homburg, RenoRanes [at]gmx[punkt].net Copyright der Texte, Geschichten und Anekdoten bei Florian Jesberger Copyright der Photos, Bilder und Grafiken bei Patricia Hecht ( bald auch Jesberger )

Disclaimer

Zu Risiken und Nebenwirkungen beim Lesen dieser Seiten, insbesondere Lachanfälle - Stirnrunzeln und dergleichen mehr, fragen sie Ihren Fahrlehrer oder Transportunternehmer Ihres Vertrauens. Der Autor übernimmt keine Verantwortung für Lachflashs und Spannungsaufbau. Lesen auf eigene Gefahr! Wer Tippfehler, Dreckfuhler und verbuchselte Wechselstaben findet, darf sie behalten!

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

POWERED BY PUBLICONS.DE

Status

Online seit 6567 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Mai, 10:08

Die letzte Zeit in Kürze

So, hallo erstmal.
Ich weiß, ich weiß es war lange ruhig hier, aber das will ich mal wieder ändern.

Aufgrund längerer Arbeitszeit (halb acht morgens bis nachts um zwölf so ungefähr) habe ich leider keine Zeit gefunden mal wieder hier was zu hinterlassen, aber nun isses wieder mal so weit und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Also mit was fangen wir denn an?
Wie wäre es mit "Lagerwahnsinn"? Das klingt doch gut, oder?

Gestern erst wieder.
Mein Kollege und ich waren im Lager um unsere Tour zu laden.
War auch noch ne Reklamatoin dabei, bei dem Kunden waren wir ja erst viermal.
Naja, wie dem auch sei, auf jeden Fall, der Lagerist kommt mit der Couch, die getauscht werden soll.
Da es in letzter Zeit bei sowas immer wieder Probleme gab, haben wir uns die Couch genauer angeschaut und siehe da: Verpackung beschädigt, Couch kaputt und sowas wollte der uns andrehen!!
Ja aber hallo, nicht mit uns.
Kommando zurück und ne Neue her.
Die war dann gottseidank in Ordnung und wir konnten das gute Stück ohne Probleme ausliefern.

Am Tag davor hatten wir auch so nen super Kunden, der behauptet hat, wir hätten das Laminat im Wohnzimmer kaputt gemacht, als wir seine neue Couch geliefert haben.
Wir waren grad beim zweiten Kunden, als die Chefin anrief und sagte, der Kunde hätte sie angerufen und wir hätten das Laminat zerstört.
Also rein in den Lkw, hinfahren, um den Schaden zu begutachten und klären ob der Schaden wirklich von uns ist.
Als wir ankamen fanden wir einen Kratzer vor, der ca. 60 cm lang war und so breit wie der Strich von einem frisch gespitzten Bleitift.
Da wir die Couch auf der Seitenkante abgesetzt und dann auf die Frontseite gelegt haben und die Füße deutlich unter der Couch waren und das Metal der Füße deutlich dicker als der Kratzer, konnte der Schaden nicht von uns sein.
Nachdem wir dann noch ein paar Bilder gemacht haben und noch etwas mit dem Kunden rumdiskutiert haben, der natürlich darauf bestanden hat, das der Schaden von uns sei, sind wir dann abgezogen, wir haben ja auch noch anderes zu tun.

Der Klopper kam am Freitag letzte Woche.
Das Schlimmste, was einem Fahrer passieren kann: LKW kaputt!!!
Unterwegs ist mir die Kupplung verreckt, mit Müh und Not und krachendem Getriebe bin ich noch ans Lager gekommen, allerdings ca. 90 km weit weg von zu Hause.
Also Telefon raus und in der Firma angerufen.
Dann stand erstmal warten auf dem Programm.
Satte zwei Stunden haben wir gewartet bis der Chef endlich mit einem Leihwagen kam.

Ein krachneuer Mercedes-Benz Atego mit grademal 830 km auf der Uhr. Als ich ihn Abends wieder abgegeben habe hatte er 1040 auf der Uhr.
Am Montag drauf hatte ich dann einen neueren Iveco Eurocargo, auch ein schönes Ding.
Mittlerweile habe ich meinen Bock wieder, den guten 814.

Falls ihr eine Meinung habt, was Mercedes, Iveco und Co betrifft,
dann lasst es mich wissen,

So, ich denke, das reicht für heute mal wieder, aber ich melde mich bald wieder, es gibt noch ein bisschen was zu berichten.

Also bis denn dann

euer Flow.