Links im eigenen Fenster Öffnen? Jaa?????

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Kommentare

das ist das Messengercover,...
das ist das Messengercover, das in Originalgrösse verlinkt...
TransBLog - 23. Aug, 17:11
Mein lieber Schatz
Da hast du ja was angestellt. Du und ich im WWW, na...
TransBLog - 27. Apr, 22:16
Tach Kollege
Servus Nömix. Ich muß sagen, der ist auch nicht ohne. Mein...
TransBLog - 27. Apr, 22:11
Hallo SpuSi
Erdstmal auch Dir ein Dankeschön für die herzliche...
TransBLog - 27. Apr, 22:08
Danke!!
Hallo Tina. Erstmal Danke für die herzliche Begrüßung...
TransBLog - 27. Apr, 22:02

Aktuelle Beiträge

DejavÜ
LOL Sehr schöner Bericht. Erinnert sehr stark an meine...
Kraftfahrer (Gast) - 21. Mai, 10:08
Gute Mucke
pattyh - 11. Sep, 19:37
Linktipps
Das hab ich via Engelbert (Seelenfarben.de ) gefunden Ladungsverluste.. .
TransBLog - 26. Aug, 17:15
wow, ich lese in diesem...
wow, ich lese in diesem artikel jede menge freude raus....
BS (Gast) - 24. Aug, 14:05
Was soll ich da sagen?...
Was soll ich da sagen? Die Plattform kenne ich nicht...
srbBLOGger (Gast) - 23. Aug, 22:44

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
29
30
 
 

Impressum

Florian Jesberger, Dürerstrasse 45, 66424 Homburg, RenoRanes [at]gmx[punkt].net Copyright der Texte, Geschichten und Anekdoten bei Florian Jesberger Copyright der Photos, Bilder und Grafiken bei Patricia Hecht ( bald auch Jesberger )

Disclaimer

Zu Risiken und Nebenwirkungen beim Lesen dieser Seiten, insbesondere Lachanfälle - Stirnrunzeln und dergleichen mehr, fragen sie Ihren Fahrlehrer oder Transportunternehmer Ihres Vertrauens. Der Autor übernimmt keine Verantwortung für Lachflashs und Spannungsaufbau. Lesen auf eigene Gefahr! Wer Tippfehler, Dreckfuhler und verbuchselte Wechselstaben findet, darf sie behalten!

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

POWERED BY PUBLICONS.DE

Status

Online seit 6572 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Mai, 10:08

Ein Sessel lernt Fliegen.

In diesem Job kommt man ja mit den verschiedensten Menschen zusammen.
Von jung bis scheintot, hübsch bis hässlich und zum abgewöhnen, oder Superschlau bis dumm wie Brot und frech bis superfreundlich ist ja wirklich alles dabei.

Diese Kundin, von der ich Euch jetzt erzählen möchte, war ca. 63 Jahre alt, mit der Zunge auf dem rechten Fleck.

Wir hatten ein Funktionssofa in Knallorange für sie dabei.
Für diejenigen, die damit nix anfangen können, Funktionssofa heißt, es läßt sich zum Bett umfunktionieren.

Der einzige Nachteil an den Dingern ist das Gewicht, die können nämlich höllisch schwer sein.

Soweit so gut, Wir sahen uns erstmal das Treppenhaus an, da es in den ersten Stock ging.
Es war recht eng was die Sache noch interresanter machte.
Es kam wie es kommen mußte, nach dem ersten Meter in der Kurve steckten wir fest.
Nach einem kleinen Ruck hier und einem kleinen Druck da ging es dann doch ohne weitere Macken nach oben.

"Wo soll das gute Stück denn hin?" kam die Frage von uns und die Antwort kam Prompt:" Stellen Sie Sie doch bitte neben die Alte, die schmeiß ich sowieso zum Fenster raus!"

Piiiiiiiiieeeeeep!!!!!!!

Stop! Punkt! Halt!

Hab ich mich gerade verhört???


Diese Frau, 63 Jahre alt, ca. 1,65 groß und max. 65 kg leicht, will den alten Sessel allein zum Fenster rausbefördern?

Nach zehn Minuten wurde ich aufgeklärt.

Ich war gerade dabei den LKW fertig zu machen und mein Kollege holte den Sackkarren, als der Sessel fliegen lernte und zwar aus dem ersten Stock.
Einen halben Meter neben meinem Kollegen krachte das Teil zuerst auf den Gartenzaun, der sowieso
wackelte wie ein Kuhschwanz und nichtsdestotrotz ganz blieb und schlug auf dem Rasen ein.

Und wer stand breit grinsend am Fenster?
Richtig!
Die Frau, die angekündigt hatte, das der Sessel den Weg durchs Fenster findet.

Ich dacht erst, ich bin im falschen Film, als die Frau dann noch rauskam und den Sessel quer durch den Garten trug.
O.K. Dachte ich mir, nimm es hin, es ist halt so.

Soviel zu dem Thema: Sachen gibts, die kannst du nicht erklären.