Links im eigenen Fenster Öffnen? Jaa?????

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Kommentare

das ist das Messengercover,...
das ist das Messengercover, das in Originalgrösse verlinkt...
TransBLog - 23. Aug, 17:11
Mein lieber Schatz
Da hast du ja was angestellt. Du und ich im WWW, na...
TransBLog - 27. Apr, 22:16
Tach Kollege
Servus Nömix. Ich muß sagen, der ist auch nicht ohne. Mein...
TransBLog - 27. Apr, 22:11
Hallo SpuSi
Erdstmal auch Dir ein Dankeschön für die herzliche...
TransBLog - 27. Apr, 22:08
Danke!!
Hallo Tina. Erstmal Danke für die herzliche Begrüßung...
TransBLog - 27. Apr, 22:02

Aktuelle Beiträge

DejavÜ
LOL Sehr schöner Bericht. Erinnert sehr stark an meine...
Kraftfahrer (Gast) - 21. Mai, 10:08
Gute Mucke
pattyh - 11. Sep, 19:37
Linktipps
Das hab ich via Engelbert (Seelenfarben.de ) gefunden Ladungsverluste.. .
TransBLog - 26. Aug, 17:15
wow, ich lese in diesem...
wow, ich lese in diesem artikel jede menge freude raus....
BS (Gast) - 24. Aug, 14:05
Was soll ich da sagen?...
Was soll ich da sagen? Die Plattform kenne ich nicht...
srbBLOGger (Gast) - 23. Aug, 22:44

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Impressum

Florian Jesberger, Dürerstrasse 45, 66424 Homburg, RenoRanes [at]gmx[punkt].net Copyright der Texte, Geschichten und Anekdoten bei Florian Jesberger Copyright der Photos, Bilder und Grafiken bei Patricia Hecht ( bald auch Jesberger )

Disclaimer

Zu Risiken und Nebenwirkungen beim Lesen dieser Seiten, insbesondere Lachanfälle - Stirnrunzeln und dergleichen mehr, fragen sie Ihren Fahrlehrer oder Transportunternehmer Ihres Vertrauens. Der Autor übernimmt keine Verantwortung für Lachflashs und Spannungsaufbau. Lesen auf eigene Gefahr! Wer Tippfehler, Dreckfuhler und verbuchselte Wechselstaben findet, darf sie behalten!

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

POWERED BY PUBLICONS.DE

Status

Online seit 6568 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Mai, 10:08

Freitag, 12. Mai 2006

Zeitungsaussriss

Zeitungsblog

Schlimmer gehts immer

Leider gibt es in dieser Branche auch Kunden, die man gar nicht gerne hat.
Das sind dann solche, die denken sie wären was Besseres.
Nur, weil sie mehr Geld haben oder einen besseren Job oder sonstwas.
Kommt leider auch vor, aber da muß man einfach drüberstehen.
Von diesen Kunden hatten wir auch schon welche.
Zwei davon sind mir im Gedächtnis geblieben und von denen möchte ich nun berichten.

Der Erste war einer von der Sorte, eigenes Geschäft und das Auto genauso fett wie der Bauch.
Er bekam eine Lieferung Stühle, von denen ging ein ein Teil ins Geschäft und ein Teil an die Privatadresse.

Bevor wir zur Privatadresse fuhren, sollten wir ihn anrufen.
Das taten wir auch, nur war der Kunde leider nicht erreichbar, also fuhren wir schon mal zu der angegebenen Adresse.
Als wir dort ankamen, war noch niemand da, und wir beschlossen zu warten.

Kurze Zeit später kam der Kunde an und fing an, uns anzumaulen.
"Sie sollten doch anrufen, sind sie blöd oder was?"
Wir unternahmen erst keinen Versuch, ihm eine Erklärung zu liefern, wäre sowieso sinnlos gewesen.
Ein kurzes "Scheint wohl so" von mir und das Thema war für mich erledigt.

Der Kunde bekam seine Ware und wir unsere Unterschrift und das Geld und weg waren wir wieder. Mit sowas halten wir uns nicht lange auf, kostet nur unnötig Nerven und Zeit; und Zeit haben wir ja eh keine, und ausserdem, der nächste freundliche Kunde wartet schon auf uns.

Der nächste Kunde aus dieser Kategorie war auch nicht schlecht.
Der regte sich schon auf, weil wir ganze zwei (!!!), ich wiederhole zwei Minuten zu spät kamen.

Oh Gott, dachte ich nur das kann nur ein Bundler sein.
Und Tatsache, es war ein Berufssoldat.
Als wir mit seiner Couch in die Wohnung kamen,
war schon alles vorbereitet.

Sein Kaufvertrag, das Geld für die Lieferung und das Trinkgeld für uns (ganze zwei Euro).
Wir trugen die Couch in das vorbereitete Zimmer und dann kam die Frage, ob wir die Verpackung denn mitnehmen würden.

"Normal nicht" kam die Antwort von uns und dann kam der Spruch: "
O.K. dann gibts auch kein Trinkgeld!"
"Dann eben nicht," war die Antwort unsererseits.

Normalerweise kostet das Extra, da sind dann nochmal 10 euro fällig, da wir ja dann für die Entsorgung aufkommen müssen.

Anders sieht es bei einer Montage aus.
Wenn der Kunde möchte, das wir z. b. die Wohnwand montieren, nehmen wir die Verpackung mit, das ist dann im Preis mit drin.
Das mit der Montage muß natürlich vorher mit unserem Büro abgesprochen werden, is ja klar.

Ich denke, von diesen Kunden könnte man alleine schon ein Buch schreiben, oder?

Aber lassen wir das, wird Zeit, das bald wieder was lustiges passiert sonst wird langweilig.
Momentan ist es wirklich so.
Naja, abwarten und Tee trinken

Bis bald.